wir würden uns über Kommentare und Fragen freuen!


Kommentare: 9
  • #9

    Bekik e. V. Norbert Broich (Freitag, 24 März 2017 10:39)

    Bekik wünscht allen Akteuren ein gutes Gelingen die kommenden und finanlen Theatervorführungen. Wir bedanken uns jetzt schon für die tolle und langjährige Unterstützung. Durch die finanzielle Unterstützung konnten viele Angebote für die Kinder und Jugendlichen aus Kürten und seit letztem Jahr auch für die Geflüchteten durch geführt werden. Wir werden nicht nur die zuverlässige finanzielle Unterstützung zukünftig vermissen, sondern auch das gute und verlässliche Miteinander.
    "Niemals geht man so ganz...." hoffen wir jedenfalls.

    Norbert Broich, Vorsitzender Bekik e. V.

  • #8

    Steffi (Samstag, 16 April 2016 23:52)

    Wir waren heute zum ersten Mal bei Nimmernett und sind voll und ganz begeistert. Wir haben lange nicht mehr so gelacht. Es war ein ganz toller Abend! Hut ab vor so viel Engagement und Talent. Das lässt so manche "Profis" blass aussehen. Es hat einfach Spaß gemacht euch zuzusehen :)
    Vielen vielen Dank

  • #7

    Fiona (Dienstag, 24 November 2015 20:33)

    Liebe Nina,
    Ich habe dich überall gesucht und dich auf dieser Seite gefunden. Ich bin so glücklich dich gefunden zu haben.
    Bitte melde dich bei mir.

    Liebe Grüße
    Fiona (Seminar,FSJ,BFD)

  • #6

    Norbert Broich (Sonntag, 12 April 2015 17:54)

    Bekik wünscht dem Ensemble und allen Helfern ein gutes Gelingen und viel Freude bei den kommenden Aufführungen.
    LG Norbert

  • #5

    Petra Hennig-Hertzberg (Donnerstag, 15 Mai 2014 13:28)

    Ein kurzer Moment mit großer Wirkung - heute, 15.05.14, auf dem Parkplatz fiel mir das Logo "Nimmernett" beim Einkaufen so positiv auf, dass ich direkt nach mehr Information gesucht habe. Tolle Sache, werde nächstes Jahr auf jeden Fall kommen und falls Sie noch jemanden für diverse oranisatorische Schreibtischdinge brauchen, könnte ich weiterhelfen. Viele Grüße aus Refrath
    Petra Hennig-Hertzberg

  • #4

    Elisabeth van Langen (Montag, 14 April 2014 14:03)

    Es hat mich sehr gefreut liebe Brigitte Liegel, deine Bekanntschaft zu machen und gleichzeitig ein paar Ensemble Mitglieder zu erspähen ;-) Ich hoffe einmal die Zeit zu finden und euer Stück anzusehen.

    LG aus Köln

    Elisabeth van Langen ("Die Abenteuer der Kürten Kids"

  • #3

    Tessa (Donnerstag, 12 Dezember 2013 15:39)

    Herzlichen Glückwunsch zur neuen tollen Homepage! Ich freu mich auf Euer Stück! LG aus Köln!

  • #2

    Helga (Freitag, 22 November 2013 22:49)

    Hallo!

    Über das Forum bin ich hier gelandet.

    Weiterhin viel Spaß bei den Proben und Erfolg der Aufführungen! TOI! TOI! TOI

    Herzliche Grüße aus Tirol
    Helga

  • #1

    Uwe Engbertz (Freitag, 22 November 2013 15:57)

    Erster!